1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Mann schlägt in Neunkircher Innenstadt mit Bierflasche zu

Mann schlägt in Neunkircher Innenstadt mit Bierflasche zu

Die Polizei sucht Zeugen eines Angriffs in der Neunkircher Lindenallee in der Nacht zum Dienstag.

Dort haben gegen 1.15 Uhr zwei noch unbekannte Täter einen Mann angesprochen, der mit seinem Freund zu Fuß in der Straße unterwegs war. Es kam zuerst zur verbalen, dann körperlichen Auseinandersetzung. Dabei schlugen die Täter den Mann mit einer Bierflasche, die dabei allerdings nicht kaputt ging. Der Freund des Mannes konnte flüchten, der Mann wollte in eine Spielothek flüchten, wurde aber auf dem Weg wieder von den Tätern angegriffen, zu Boden geworfen und getreten. Er erlitt Prellungen in Gesicht und Oberkörper. Die Täter hatten kurze blonde Haare, sind 1,80 Meter groß und schlank. Ihr Aussehen wird von der Polizei als osteuropäisch beschrieben.

Hinweise. Polizei Neunkirchen , Telefon (0 68 21) 20 30.