Brutaler Raubüberfall in der Neunkircher Brückenstraße

Neunkirchen · Ein 25-jähriger Mann ist am Samstagmorgen in der Neunkircher Innenstadt Opfer eines Raubüberfalls geworden. Wie die Polizei mitteilt, war der Geschädigte gegen 7.30 Uhr zu Fuß in Höhe der Post unterwegs, als er von einer Gruppe junger Männer - es wird von vier Personen ausgegangen - umzingelt und verprügelt wurde.

Die Täter traten auf das am Boden liegende Opfer ein und entwendeten Geldbeutel und Mobiltelefon. Der 25-jährige wurde bei der Tat verletzt und musste ins Krankenhaus. Die Täter konnten unerkannt Richtung Lindenallee flüchten. Das Opfer war bereits zuvor in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Neunkirchen in eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren Personen verwickelt. Ein Tatzusammenhang, so die Polizei , könne derzeit weder bestätigt, noch ausgeschlossen werden.

Hinweise an die Polizei in Neunkirchen , Tel. (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort