Konzert Adventskonzert mit LaMannschar in der Friedenskirche

Neunkirchen · Das Neunkircher A-Capella Ensemble LaMannschar kommt dieses Jahr am Freitag, 15. Dezember, 20 Uhr wieder zum traditionellen vorweihnachtlichen Konzert in die Neunkircher Friedenskirche. In weihnachtlichem Ambiente präsentiert sich das Ensemble hier erstmals in neuer Formation. Auch in diesem Jahr hat das Ensemble in guter Tradition wieder einen Gast eingeladen. Mit Carina Schneider konnte man eine Sängerin gewinnen, die unter anderem aus dem Musical-Projekt Neunkirchen bekannt ist. Gemeinsam hat man ein Programm aus modernen und traditionellen Weihnachtsliedern und weltbekannten Evergreens zusammen gestellt, das - mal besinnlich und ernst, mal heiter und vielleicht sogar ein bisschen verrückt - Jung und Alt gleichermaßen ansprechen soll.

Das Neunkircher A-Capella Ensemble LaMannschar kommt dieses Jahr am Freitag, 15. Dezember, 20 Uhr wieder zum traditionellen vorweihnachtlichen Konzert in die Neunkircher Friedenskirche. In weihnachtlichem Ambiente präsentiert sich das Ensemble hier erstmals in neuer Formation. Auch in diesem Jahr hat das Ensemble in guter Tradition wieder einen Gast eingeladen. Mit Carina Schneider konnte man eine Sängerin gewinnen, die unter anderem aus dem Musical-Projekt Neunkirchen bekannt ist. Gemeinsam hat man ein Programm aus modernen und traditionellen Weihnachtsliedern und weltbekannten Evergreens zusammen gestellt, das - mal besinnlich und ernst, mal heiter und vielleicht sogar ein bisschen verrückt - Jung und Alt gleichermaßen ansprechen soll.  

Zwischen den beiden Teilen wird es wieder eine kleine, gemütliche Glühweinpause vor der Kirche geben, wobei der Glühwein oder Tee gegen Vorlage der Eintrittskarte frei ist.

Karten zum Konzert gibt es zum Preis von neun Euro im Vorverkauf im Evangelischen Gemeindebüro in der Heizengasse, Telefon (0 68 21) 2 33 80, bei LaMannschar und an der Abendkasse. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort