Kunst und Musik in der Wiebelskircher Christuskirche

Wiebelskirchen. "Kunst und Musik" war das Motto eines Konzertes, mit dem der Gitarrenchor Wiebelskirchen am vergangenen Freitag in der Neunkircher Christuskirche eine Ausstellung des Neunkircher Künstlers Horst Schneider umrahmte

Wiebelskirchen. "Kunst und Musik" war das Motto eines Konzertes, mit dem der Gitarrenchor Wiebelskirchen am vergangenen Freitag in der Neunkircher Christuskirche eine Ausstellung des Neunkircher Künstlers Horst Schneider umrahmte.Zu dem neuen Programm des Ensembles unter der Leitung von Petra Bittner gehören auch einige Jazzstücke, was sonst eher unüblich für einen Gitarrenchor ist.Besonderen Applaus für den Chor gab es bei dem Stück "All of me", einer Komposition von Gerald Marks. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort