Polizei Illingen : Illinger Polizei sucht nach Zeugen in zwei Fällen

() Zeugen zu einem Fall von Unfallflucht sowie der mutwilligen Beschädigung eines Autos sucht die Polizei Illingen. In der Nacht von Freitag. 7. Juli, auf Samstag, 8. Juli, ist ein in der Heiligenwalder Pestalozzistraße geparkter Pkw durch einen bisher unbekannten Täter beschädigt worden. Der Täter zerkratzte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand am Pkw die rechte Fahrzeugseite.

In der Zeit von Mittwoch, 5. Juli, 8 Uhr bis 16:30 Uhr stieß ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem Pkw vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus seiner Parklücke auf dem Parkplatz gegenüber der St. Hedwig Klinik in Illingen gegen einen dort geparkten Pkw. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise zu einem möglichen Unfallverursacher und dessen Fahrzeug beziehungsweise zu dem Sachbeschädiger an die Polizeiinspektion Illingen unter Telefon (0 68 25) 92 40