Hallenturnier des RFV Illtal: Gastgeber feiern elf Siege

Illingen · 13 Reit-, Dressur- und Springwettbewerbe standen kürzlich beim zwei Tage dauern-den Breitensport-Hallenturnier des RFV Illtal auf dem Programm. Dieses war speziell für Nachwuchsreiter und Turnier-Einsteiger ausgelegt. Neben vielen Platzierungen holten die Illinger bei ihrem Heimturnier elf Siege. So ging in den einzelnen Abteilungen der Reiterwettbewerbe der erste Platz an Lucienne Bill, Melina Klos, Larissa Busch, Alena Kiefer, Elin Baltes, Lara Schu, Louisa Bill, Regina Mück und Sabine Hoffmann. Reiter und Läufer bilden Duo

13 Reit-, Dressur- und Springwettbewerbe standen kürzlich beim zwei Tage dauern-den Breitensport-Hallenturnier des RFV Illtal auf dem Programm. Dieses war speziell für Nachwuchsreiter und Turnier-Einsteiger ausgelegt.

Neben vielen Platzierungen holten die Illinger bei ihrem Heimturnier elf Siege. So ging in den einzelnen Abteilungen der Reiterwettbewerbe der erste Platz an Lucienne Bill, Melina Klos, Larissa Busch, Alena Kiefer, Elin Baltes, Lara Schu, Louisa Bill, Regina Mück und Sabine Hoffmann.

Reiter und Läufer bilden Duo

Im "Jump and run" lag der Gastgeberverein mit seinem Duo aus Reiter Tobias Appel und Läufer Thies Beyer ebenfalls vorn. Einen weiteren Lokalsieg für den RFV Illtal holte Nathalie Spier im Dressurwettbewerb der Klasse E.

Im Mannschaftsspring-Wettbewerb dominierte der Nachbarverein, der dem RFV Illtal zudem bei der Veranstaltung half: Hier ging die Siegerschleife an Larissa Hart, Angelina Baldes und Biana Halberstadt vom RFV 1970 Ottweiler.

reitverein-illtal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort