Gemeinderat diskutierte über Lernmittel-Freiheit

Schiffweiler. Der Gemeinderat Schiffweiler hat gestern Abend einen Antrag der CDU-Fraktion abgelehnt, in dem es um eine Beteiligung der Gemeinde an der Einführung eines Leihsystems für Schulbücher ging. Beschlossen wurde der Antrag der SPD, die sich für eine Lernmittelfreiheit ausspricht, aber betont, dass die Finanzierung Ländersache ist

Schiffweiler. Der Gemeinderat Schiffweiler hat gestern Abend einen Antrag der CDU-Fraktion abgelehnt, in dem es um eine Beteiligung der Gemeinde an der Einführung eines Leihsystems für Schulbücher ging. Beschlossen wurde der Antrag der SPD, die sich für eine Lernmittelfreiheit ausspricht, aber betont, dass die Finanzierung Ländersache ist. ywi > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort