Covid-19 Inzidenz im Kreis sinkt auf 162,2

Kreis Neunkirchen · Nachdem sich die Inzidenz im Kreis Neunkirchen im Laufe der vergangenen Woche immer näher auf die Zahl 200 zubewegt hatte (Höchststand: 188,2), ist sie über das Wochenende wieder leicht gesunken. Am Sonntagabend betrug sie laut Angaben des Kreises noch 162,2. Demnach wurden am Samstag und Sonntag 51 neue Corona-Fälle im Kreis bestätigt: 28 in Neunkirchen, drei in Illingen, fünf in Ottweiler, vier in Eppelborn, zwei in Merchweiler, drei in Schiffweiler und sechs in Spiesen-Elversberg.

Aktuelle Zahlen zu Corona aus dem Kreis Neunkirchen
Foto: dpa/Niaid

Stand Sonntagabend waren damit 575 Personen im Landkreis Neunkirchen mit dem Coronavirus infiziert. Mit oder an dem Virus verstorben ist im Kreis am Wochenende niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort