1. Saarland

Neuer Vorstand beim Kulturverein Farbklang

Neuer Vorstand beim Kulturverein Farbklang

Dillingen. Der Kulturverein Farbklang hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Vorsitzende und Mitbegründerin Erika Ternes hat nicht mehr für das Amt kandidiert, bleibt aber Ehrenvorsitzende. Nach dem Bericht und der Entlastung des alten Vorstandes wurden folgende Mitglieder gewählt: Vorsitzende ist nun Denise Groß, stellvertretende Vorsitzende sind Caroline Groß-Agosta und Katja Cönen

Dillingen. Der Kulturverein Farbklang hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Vorsitzende und Mitbegründerin Erika Ternes hat nicht mehr für das Amt kandidiert, bleibt aber Ehrenvorsitzende. Nach dem Bericht und der Entlastung des alten Vorstandes wurden folgende Mitglieder gewählt: Vorsitzende ist nun Denise Groß, stellvertretende Vorsitzende sind Caroline Groß-Agosta und Katja Cönen. Schatzmeisterin wurde Gaby Lana, Protokollführerin Marlene Wagner, Orgaleiterin Helene Constroffer. Kinder- und Jugendbeauftragte wurde Anne Lana, Musik- und Literaturbeauftragte Annemarie Weber-Luxenburger. Beisitzerinnen sind Christa Rohnert, Erna Kramp und Barbara Spaniol. red