Ottilia Ternes bleibtVdK-Vorsitzende

Merzig · Einen neuen Vorstand gewählt und seine Vorsitzende Ottilia Ternes im Amt bestätigt hat der Ortsverband Hilbringen des VdK.

Ferner bestimmten die Mitglieder auf ihrer Generalversammlung im Hotel Schwemlinger Hof Werner Maurer zum stellvertretenden Vorsitzenden. Schatzmeister ist Robert Hemgesberg, sein Stellvertreter ist Alfred Scholtes. Zur Schriftführerin wurde Irmgard Hemgesberg gewählt, Frauenbeauftragte ist Christel Hoffeld. Die Beisitzer sind Christel Maurer und Adolf Buschbaum. Revisoren sind Johannes Wonner und Joachim Bohr. Versammlungsleiter war VdK-Kreisvorsitzender Lutwin Scheuer. Der Hilbringer Ortsverband des VdK gehört mit rund 600 Mitgliedern zu den größten Ortsverbänden im Saarland.

www.vdk.de/saarland

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort