Yaloms Anleitung zum Glücklichsein

Wadern · Die Reihe Der Besondere Film beginnt das neue Jahr in Wadern mit dem Film "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein", einem Porträt des berühmten Psychiaters und Schriftstellers Irvin D. Yalom. Der Film läuft am morgigen Mittwoch, Freitag, 23. Januar (jeweils um 20 Uhr), und Sonntag, 25. Januar, um 17 Uhr im Kino Lichtspiele Wadern .Der 83-jährige Psychiater und Bestsellerautor Irvin D. Yalom ist der wohl bedeutendste Vertreter der existenziellen Psychotherapie.

 Irvin D. Yalom gibt Tipps zum Glücklichsein. Foto: Verleih

Irvin D. Yalom gibt Tipps zum Glücklichsein. Foto: Verleih

Foto: Verleih

Eine faszinierende Persönlichkeit, die uns nicht nur auf die Suche nach den Tiefen und Untiefen der menschlichen Psyche mitnimmt, sondern auch intime Einblicke in sein eigenes Innenleben gibt.

In "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein" lässt er die Zuschauer an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben und gibt uns Antworten auf Fragen, die uns alle bewegen: Wie lebe ich ein glückliches und erfülltes Leben? Wie führe ich eine harmonische Beziehung? Und wie kann ich alte Verhaltensmuster durchbrechen und mein eigenes Selbst finden? "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein" weckt die Leidenschaft, sich und andere besser zu verstehen und inspiriert den Zuschauer dazu, nie die Neugier auf sich selbst zu verlieren - denn dazu ist es nie zu spät!

Der Preis für die Karten beträgt 5,50 Euro. Weitere Informationen bei den Lichtspielen Wadern , Tel. (0 68 71) 507-1 18 oder im Internet.

www.lichtspiele-wadern.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort