Bogenschießen: Büschfeld fällt in der Tabelle zurück

Büschfeld · Ob es daran lag, dass die Bogenschützen der GK-Burgschützen Büschfeld kurzfristig wegen einer Doppelbelegung in eine fremde Halle ausweichen mussten? Bei ihrem Regionalliga-"Heimkampf" in der Sport- und Kulturhalle in Theley konnten die an den ersten beiden Saison-Wettkampftagen so furios auftrumpfenden Büschfelder jedenfalls gerade einmal einen Sieg in sechs Wettkämpfen feiern - dabei waren die Büschfelder als Tabellenzweiter an den Start gegangen.Doch nach einem 6:4-Erfolg zum Auftakt gegen Tabellenschlusslicht BS Nürtingen II kamen keine weiteren Punkte mehr dazu.

Gegen die SG Gerstetten gab es danach eine 3:7-Niederlage, die Partien gegen den 1. BSC Karlsruhe, die SSG Vogel Östringen II und die SGi Welzheim II endeten mit 2:6, die Partie gegen Tabellenführer SGi Ditzingen mit 0:6. In der Tabelle rutschten die Büschfelder hinter Welzheim II auf Rang drei zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort