1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Weiterhin frische Brötchen in Noswendel

Weiterhin frische Brötchen in Noswendel

Mit einem neuen Eigentümer geht es für einen Traditionsbetrieb in eine gesicherte Zukunft: Jetzt wurde die Bäckerei Nickels, die als Familienbetrieb in zweiter Generation und seit 40 Jahren in Noswendel betrieben wurde, durch Natascha und Dirk Brausch übernommen.

"Damit ist sichergestellt, dass es auch weiterhin in Noswendel ein breites Angebot an Backwaren im Ort gibt", heißt es von Seiten der Stadt Wadern.

Die Bäckerei wird nach Mitteilung der Stadt nun durch die Brausch-Backstube in Bardenbach, in der auch Bäckermeister Dirk Brausch selbst in der Produktion arbeitet, mit Backwaren beliefert. Sein Frau Natascha, gelernte Verkaufsleiterin, übernimmt den Verkauf im Laden in Noswendel . Neben dem Sortiment an Backwaren gibt es auch frisch belegte Brötchen , köstliche Sandwiches, Kaffee "to go" und vieles mehr.

Die Bäckerei ist montags bis samstags von 5.30 bis 12.30 Uhr und sonntags von 7.30 bis 10.30 Uhr geöffnet.