Verkehrsrowdy im Hochwald unterwegs Fahrer eines schwarzen Seat gefährdet andere Autofahrer

Wadern-Weiskirchen · Nach mehreren gefährlichen Überholmanövern am Dienstagnachmittag auf der Landstraße 157 zwischen Wadern und Weiskirchen sucht die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland den Fahrer eines schwarzen Seat Leon.

Nach gefährlichen Überhomanöver auf  der L 157  sucht  Polizei Zeugen
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der bislang Unbekannte war gegen 16.35 Uhr mit seinem Auto von Wadern in Richtung Weiskirchen unterwegs und hat laut Polizei mehrfach andere Fahrzeuge, unter anderem einen Lkw.

Seine Manöver habe er trotz Gegenverkehr und im Kurvenbereich ausgeführt. Nur durch starkes Abbremsen anderer Verkehrsteilnehmer kam es nicht zu einem Unfall, heißt es in der Polizeimeldung weiter.

Zeugen sollen sich bei der PI Nordsaarland mit Sitz in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort