Polizei verhaftet Flüchtigen in Wadern 36-Jähriger wird nach längerer Flucht geschnappt

Krettnich · Nach einer längeren Flucht hat die Polizei einen 36-Jährigen aus Wadern in Krettnich festgenommen.

 Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Foto: dpa/Patrick Pleul

Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland (Wadern) mitteilt, konnten Beamte der Polizei am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr einen per Haftbefehl gesuchten 36-jährigen Waderner in seinem Wohnhaus in Krettnich verhaften. Der Mann, der eine fünfmonatige Freiheitsstrafe zu verbüßen hat, war seit geraumer Zeit auf der Flucht vor der Polizei. Er wurde nach der Festnahme auf die Wache der Polizei in Wadern gebracht. Am Freitag musste er seine Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort