Fahndung eingestellt Vermisster Mann aus Wadern-Krettnich aufgefunden

Update | Merzig · Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 72-Jährigen aus Wadern-Krettnich eingestellt.

Vermisster Mann aus Wadern-Krettnich wieder aufgetaucht​
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der seit dem 25. September vermisste 72-Jährige aus Wadern-Krettnich ist heute gegen 15 Uhr von einem Spaziergänger etwa 600 Meter entfernt von dem Pflegeheim Mühlenberg in Wadern- Krettnich, von welchem er zu einem Spaziergang aufgebrochen war, leblos aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Abend mit. Der Arzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Beamten gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass er in Zusammenhang mit seinem angegriffenen Gesundheitszustand in einer hilflosen Lage verstorben ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort