Kein Fremdverschulden Vermisster Zweibrücker tot im Saarland gefunden

Zweibrücken · Die Suche hatte in der Stadt viel Aufsehen erregt, da Hubschrauber, Hunde und Taucher eingesetzt worden waren.

 Die Polizei hatte wochenlang intensiv nach dem Vermissten gesucht.

Die Polizei hatte wochenlang intensiv nach dem Vermissten gesucht.

Foto: dpa/Daniel Karmann

Der seit Ende Januar vermisste 67-jährige Mann aus Zweibrücken ist im Saarland tot aufgefunden worden. Spaziergänger entdeckten den Leichnam bereits am 21. April im Schwarzbach bei Homburg und verständigten die Polizei. Die Identität des Totenstand zunächst nicht fest. Anhand eines DNA-Abgleichs konnte der Unbekannte jedoch am Freitag zweifelsfrei als der Zweibrücker identifiziert werden, derseit 23. Januar 2022 vermisst wurde.

Anhaltspunkte auf Fremdverschulden liegen nicht vor. Zur Todesursache machte die Polizei keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort