Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich Vermisste 85-jährige Frau aus Saarlouis wieder aufgefunden

Saarlouis · Die vermisste 85- jährige Frau aus Saarlouis, die aus einem Altenheim verschwunden war, ist wieder gefunden worden.

 Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Balulicht (Symbolfoto).

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Balulicht (Symbolfoto).

Foto: dpa/Daniel Karmann

Wie die Polizei mitteilte, ist die seit Freitagabend vermisste 85- jährige Frau aus Saarlouis, die aus einem Altenheim verschwunden war, am Samstagnachmittag, 2. Juli, wieder gefunden worden. Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung sei zunächst ein Rollator im Stadtpark entdeckt worden.

Dadurch wurden die Suchmaßnahmen der Polizei in diesem Bereich verstärkt und die Vermisste wurde letztendlich lebend und unverletzt im Stadtpark gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort