Orscholz SPD Orscholz setzt auf Bertina Nollmeyer

Orscholz · Bertina Nollmeyer führt die Liste der SPD Orscholz an und kandidiert als Nachfolgerin von Jörg Zenner für das Amt der Ortsvorsteherin. „Ich habe ein Team kompetenter Genossinnen und Genossen an meiner Seite, mit dem ich die erfolgreiche Arbeit der SPD im Ortsrat in Orscholz fortsetzen will“, sagte Bertina Nollmeyer nach ihrer Wahl auf Platz eins der Kandidatenliste.

„Meine Erfahrungen aus meiner Tätigkeit im Kreistag im Gemeinderat und im Ortsrat in Orscholz werde ich als Orstvorsteherin zum Wohl meines Heimatortes an der Cloef noch stärker einbringen können als bisher. Im Gemeinderat in Mettlach freue ich mich auf die Mitarbeit in einer starken, vereinten SPD-Fraktion“, so die Heilpädagogin weiter. Neben Nollmeyer nominierten die Mitglieder der Orscholzer SPD Jens Goldkamp, Andreas Dillschneider, Benjamin Wacht, Esther Leick, Tobias Kiefer, Alena Zengerly, Doris Schmitt, Hans-Josef Uder und Rudolf Michels für den Ortsrat.

Bertina Nollmeyer führt ebenfalls die Bereichsliste der Orscholzer SPD für den Gemeinderat in Mettlach an. Für den Gemeinderat kandidieren außerdem Jens Goldkamp, Esther Leick, Tobias Kiefer, Michael Kiefer und Benjamin Wacht.

Als Kandidaten für den Kreistag treten für die SPD Orscholz Hans-Josef Uder und Michael Kiefer an. „Wir haben gute Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat, den Gemeinderat und für den Kreistag gewählt und ich bin mir sicher, dass alle, von den Mitglieder der SPD nominierten Kandidatinnen und Kandidaten all ihre Kompetenzen, ihren Sachverstand und ihre Erfahrungen zum Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger in ihr kommunalpolitisches Tun einbringen werden“,kommentierte der Vorsitzende der SPD Orscholz, Hans-Josef Uder, das Ergebnis der Wahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort