In Merzig macht es „Zoom“

Merzig · Für ein Konzert kommen Klaus Lage und seine Band am Dienstag, 10. November, nach Merzig. Die Kultmusiker präsentieren dabei sowohl die bekannten Hits als auch einige neue Lieder in einer vielseitigen Mischung.

 Mit bluesigen und rockigen Klängen wartet Klaus Lage bei seinen Konzerten auf. Foto: Lage

Mit bluesigen und rockigen Klängen wartet Klaus Lage bei seinen Konzerten auf. Foto: Lage

Foto: Lage

1984 veröffentlicht, ist "1000 und eine Nacht" auch heute noch ein Ohrwurm. Es stammt von Klaus Lage. Seit den 1980er Jahren ist der Sänger fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Auch mit 65 Jahren denkt er noch nicht ans Aufhören, sondern geht stattdessen auf Tournee.

Am Dienstag, 10. November, macht Lage in der Merziger Stadthalle Station. Bei seinen Konzerten singt er sowohl neue Lieder als auch seine Hits. Begleitet wird der 65-Jährige von seiner Band, den langjährigen Freunden und Kollegen Bo Heart (Keyboard und Gesang), Jürgen Scholz (Gitarre und Gesang), Lothar Atwell (Bass/Sax/Gesang) und Tim-Ole Hoff (Schlagzeug). Bluesig und rockig, einfühlsam und sanft - diese Mischung erwartet die Konzertbesucher laut Veranstalter.

Karten gibt's im Vorverkauf ab 26,70 Euro inklusive Gebühren beim Kulturbüro in der Merziger Stadthalle, Wochenspieler, Weber Touristik sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline: Tel. (06 51) 9 79 07 77. Tickets an der Abendkasse sind teurer.

kultopolis.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort