Feuerwehr Freundeskreis der Wehr hat neuen Vorstand

() Roland Emmerich ist der neue Vorsitzende des Freundeskreises der Feuerwehr Brotdorf. Er wurde vor kurzem gewählt. Dies teilt der Freundeskreis mit. Der zweite Vorsitzende ist Josef Roth. Weiter gehören dem neue Vorstand an: Helmut Messerle als Kassierer, Laura Eckert als Schriftführerin, Ralf Emmerich als Organisationsleiter, Markus Decker für die Öffentlichkeitsarbeit, Bernd Lang als Beisitzer für aktive Feuerwehrmitglieder), Jörg Enzweiler als Beisitzer für inaktive Feuerwehrmitglieder, Vanessa Messerle als zusätzliche Beisitzerin sowie Armin Seiwert und Walter Freudenreich als Kassenprüfer.

Ebenfalls im Vorstand sind Löschbezirksführer Simon Leistenschneider, der stellvertretende Löschbezirksführer Rainer Philippe und der Sprecher der Alterabteilung, Alfred Jung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort