Finanzkabarettist Chin Meyer gastiert in der Villa Fuchs

Merzig · Mit seinem Bühnenprogramm "Reichmacher! Reibach sich wer kann" gastiert Chin Meyer am Freitag, 13. November, in der Villa Fuchs. Ab 20 Uhr klärt der Finanzkabarettist unter anderem darüber auf, wie die Beatles Musik speziell für Banker machten und wie die Finanztricks von Starbucks aussehen.Wer will nicht reich sein?

 Chin Meyer Foto: Villa Fuchs

Chin Meyer Foto: Villa Fuchs

Foto: Villa Fuchs

Wenigstens ein bisschen?! Chin Meyer begibt sich unter der tatkräftigen und einfallsreichen Unterstützung des Steuerfahnders Siegmund von Treiber auf die Spuren des großen und des kleinen Geldes: Wo ist es geblieben? Wer hat es? Warum nicht Sie? Zwischen Subventionsirrsinn, Wohltätigkeitswahn und steuerflüchtigen Eliten findet er die Reichmacher. Chin Meyer findet die Absurditäten unseres Wirtschaftssystems und stochert lustvoll darin herum!

Der deutsche Kabarettist und Improvisations-Schauspieler studierte Schauspiel am Lee-Strasberg-Institut in London und begann eine kurze Karriere als Musical Sänger. Seit 1997 schrieb er mehrere Solo-Kabarettprogramme und erzielte 2000 den Durchbruch zum Erfolg als "Steuerfahnder Siegmund von Treiber" im Restaurant-Theater Pomp, Duck & Circumstance. Er war und ist Gast in Fernsehsendungen, wie "Ottis Schachthof", "Markus Lanz " oder beim Stuttgarter Kabarett-Festival.

Tickets gibt es in allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs unter Tel (0 68 61) 9 36 70 oder www.villa-fuchs.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort