Randalierer Randalierer schläft Vollrausch bei der Polizei aus

Losheim · ( In Polizeigewahrsam hat ein 49-jähriger Randalierer seinen Vollrausch ausgeschlafen. Das hat die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland mitgeteilt. Der Mann aus der Gemeinde Losheim hatte am Freitagnachmittag die Beamten in Atem gehalten.

Zunächst machte er an der Haustür eines 58-jährigen Mannes in Wahlen Krawall und verletzte ihn. Bei der Ansprache der Besatzung eines Streifenwagens zeigte er sich zunächst einsichtig. Kurze Zeit später randalierte er aufs Neue, spielte überlaute Musik ab und lag beim erneuten Eintreffen der alarmierten Funkstreifen auf einer Nebenstraße in dem Losheimer Ortsteil. Nach ärztlicher Begutachtung wurde er auf richterliche Anordnung bis zur Ausnüchterung in den Polizeigewahrsam der PI in Wadern eingeliefert, heißt es weiter. Neben einem Straf- und Bußgeldverfahren erwartet den Mann nun eine saftige Rechnung, kündigte die Polizei an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort