1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Geburtstagsgeschenke für Menschen in Not

Geburtstagsgeschenke für Menschen in Not

Dieser Tage trafen sich der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Untere Saar eG, Bernd Mayer, sowie der Vorsitzende der Herzensengel, Adrian Schmitz, und die stellvertretenden Vorsitzenden, Dr. Jörg Loth und Andreas Diny zur Spendenübergabe in der Volksbank Untere Saar eG.

Vorstandsvorsitzender Bernd Mayer verzichtete kürzlich bei seinem runden Geburtstag auf Geschenke und bat stattdessen seine Gäste um eine Spende für karitative Zwecke. Viele Geladene sind dieser Bitte nachgekommen, sodass der Jubilar dem Verein stolze 1000 Euro übergeben konnte.

Mayer hob die bestehende gute Zusammenarbeit mit dem Verein Herzensengel e. V. hervor. So zeige ihm dieser immer wieder Bedarfe in der Region auf, und es sei schön, dass sich dadurch Wege auftun, beim Helfen helfen zu können.