1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

Parkenden Pkw beschädigt: Polizei bittet um Hinweise

Parkenden Pkw beschädigt: Polizei bittet um Hinweise

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich eine bisher unbekannte Pkw-Fahrerin in Losheim : Die Frau hatte in der Saarbrücker Straße, Höhe Café Louis, beim Einfahren von einem Parkstreifen in den fließenden Verkehr mit ihrem Wagen einen vor ihr geparkten BMW an der linken hinteren Fahrzeugecke touchiert, wodurch an diesem nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Frau als Fahrerin

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich eine bisher unbekannte Pkw-Fahrerin in Losheim : Die Frau hatte in der Saarbrücker Straße, Höhe Café Louis, beim Einfahren von einem Parkstreifen in den fließenden Verkehr mit ihrem Wagen einen vor ihr geparkten BMW an der linken hinteren Fahrzeugecke touchiert, wodurch an diesem nicht unerheblicher Sachschaden entstand.
Frau als Fahrerin

Nach Zeugenangaben soll es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen dunklen oder schwarzen SUV (eventuell ein Fabrikat der Marken BMW oder Mercedes) gehandelt haben. Am Steuer habe eine Frau mittleren Alters gesessen. Die Tat ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch, 10. Dezember, gegen 10.50 Uhr, wurde von der Polizei erst gestern mitgeteilt.

Hinweise an den Polizeiposten Losheim am See, Telefonnummer (0 68 72) 91501, oder an die Polizeiinspektion Wadern, Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.