Peter Maffay rockt am Stausee

Tickets für das Konzert am 30. Mai in Losheim gibt's bereits im Vorverkauf

Peter Maffay geht im kommenden Jahr wieder auf Tour. Foto: VA. Foto: VA

Nachdem die Hallentournee, die am 15. Januar beginnt, bereits weitgehend ausverkauft ist, geht Peter Maffay mit seiner Band im Frühjahr und Sommer auf Open-Air-Tournee. Bei seiner Tour macht er am Samstag, 30. Mai, 20 Uhr, im Eventgelände am Stausee Losheim Station. Die Fans dürfen sich auf eine tolle Rockparty im wunderschönen Ambiente freuen. Über Jahrzehnte versteht es Peter Maffay meisterhaft, seine Musik und sich immer wieder neu zu erfinden und mit dem Publikum eins zu sein.

Der Sänger meint dazu: "Was im Frühjahr mit dem Album ‘Wenn das so ist' begonnen hat, zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Monate des Jahres. Unsere Motoren kommen so langsam auf Betriebstemperatur, die ersten Proben, und langsam läuft man warm. Wir werden den Fans sehr nahe sein. Innerlich stehe ich an einer roten Ampel und warte auf Grün." Mit dabei ist die legendäre Peter-Maffay-Band mit Peter Keller (Gitarre ), Carl Carlton (Gitarre ), Pascal Kravetz (Gitarre , Keyboard), Ken Taylor (Bass), Bertram Engel (Schlagzeug), Charlotte Klauser, Linda Teodosiu sowie Leon Taylor (Gesang) und am Saxophon Everette Harp.

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Tickets für 62,80 Euro bei der Tourist-Info am Stausee und allen Vorverkaufsstellen von www.ticketregional.de , Infos: Tourist-Info, Tel. (0 68 72) 9 01 81 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung