Ehemann auf der Autobahn "ausgesetzt"

Merzig. "Ein Fußgänger spaziert auf der Autobahn." So informierte ein Anrufer die Polizeibezirksinspektion in Merzig am vergangenen Freitag gegen 20.40 Uhr. Tatsächlich trafen die Beamten einen 46-jährigen Franzosen noch auf der Autobahn an. Wie der Mann mitteilte, habe ihn seine Ehefrau wegen eines Streites kurzerhand auf der Autobahn "ausgesetzt"

Merzig. "Ein Fußgänger spaziert auf der Autobahn." So informierte ein Anrufer die Polizeibezirksinspektion in Merzig am vergangenen Freitag gegen 20.40 Uhr. Tatsächlich trafen die Beamten einen 46-jährigen Franzosen noch auf der Autobahn an. Wie der Mann mitteilte, habe ihn seine Ehefrau wegen eines Streites kurzerhand auf der Autobahn "ausgesetzt". Da er keine Ausweispapiere bei sich trug, musste er zwar noch zur Personalienüberprüfung mit zur Wache kommen, konnte danach jedoch seinen Heimweg wieder antreten, wie die Polizei gestern informierte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort