"Jesus Christ Superstar"wird verschoben

Wadern"Jesus Christ Superstar"wird verschobenFür Samstag, 12. Dezember, war ein weitere Aufführung von "Jesus Christ Superstar" in der Herbert-Klein-Halle in Wadern geplant. Die Veranstalter haben nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verschoben werden muss. Der neue Auftrittstermin wird noch in der Presse bekannt gegeben

Wadern"Jesus Christ Superstar"wird verschobenFür Samstag, 12. Dezember, war ein weitere Aufführung von "Jesus Christ Superstar" in der Herbert-Klein-Halle in Wadern geplant. Die Veranstalter haben nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verschoben werden muss. Der neue Auftrittstermin wird noch in der Presse bekannt gegeben. Karten können an der Vorverkaufsstelle, in der die Karten gekauft wurden, zurück gegeben werden. Der Eintrittspreis wir erstattet. redHaustadtDer Bürgermeister und das WaisenkindDas Bühnenstück "Der Bürgermeister und das Waisenkind" führt am Samstag, 26. Dezember, um 20 Uhr im Gasthaus Urhahn-Adam in Haustadt die Theatergruppe des Kultur- und Heimatvereins Haustadt auf. Zwei weitere Vorstellungen folgen am Samstag, 9. Januar, um 20 Uhr und am Sonntag, 10. Januar, um 18 Uhr. lie Die Karten (7 Euro) sind im Vorverkauf im Gasthaus Urhahn-Adam erhältlich. Info: Telefon (06835) 76 90.OrscholzWeihnachtsfest mit dem PumuckelDas Kinder und Familientheater "Meister Eder und sein Pumuckel - Das Weihnachtsfest" wird am Freitag, 11. Dezember um 15 Uhr in Orscholz im Cloef-Atrium aufgeführt. aafKartenvorverkauf im Cloef-Atrium, Tel (06865) 911 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort