Reimsbach: Der wohl letzte Auftritt in der Saarlandliga

Reimsbach · So schön Siege auch immer sind, für Fußball-Saarlandligist 1. FC Reimsbach kam der 3:0-Erfolg vorige Woche gegen den SV Bübingen wohl zu spät, zum Klassenverbleib wird es vermutlich nicht mehr reichen. "Schön wäre es, wenn wir jetzt aber wenigstens noch einen Sieg draufsetzen könnten", sagt Spielführer Dominik Schaufler.

Für ihn, der auch nächste Saison beim FCR spielen wird, und seine Teamkollegen steht an diesem Sonntag (15 Uhr) das vorerst wohl letzte Spiel in der höchsten Spielklasse des Saarlandes an - beim als Absteiger feststehenden Schlusslicht 1. FC Riegelsberg. Reimsbach hat als Vorletzter noch eine Mini-Chance: Wenn die SV Elversberg II doch noch in der Oberliga bleibt und der SV Mettlach den Aufstieg schafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort