Unfall Karambolage mit vier Verletzten

Beckingen · Schwerer Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag in Beckingen: Vier Personen wurden verletzt, als zwei Autos in der Haustadter-Tal-Straße zusammenstießen und ein nachfolgendes Fahrzeug in die Unfallstelle hineinfuhr.

 Schwerer Verkehrsunfall am  späten Freitagnachmittag in Beckingen: Vier Personen wurden verletzt, als zwei PKW in der Haustadter-Tal-Straße im Begegnungsverkehr zusammenstießen und ein nachfolgendes Fahrzeug in die Unfallstelle hineinfuhr. Dennoch verlief der Unfall nach Polizeiangaben  glimpflich, denn nach ersten Erkenntnissen kamen alle  Verletzten, darunter ein Kind, mit leichteren Blessuren davon.  Da  die Karambolage ursprünglich mit acht Fahrzeugen gemeldet worden war, setzte die Leitstelle auf dem Winterberg  eine größere Anzahl von Rettungskräften in Marsch. Auch der  luxemburgische Rettungshubschrauber „Rescue  3“ und die Feuerwehr Beckingen waren im Einsatz. Infolge des Unfall war die Haustadter Tal Straße zwischen Beckingen und Haustadt voll gesperrt. Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal/ 6. Juli 2018.

Schwerer Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag in Beckingen: Vier Personen wurden verletzt, als zwei PKW in der Haustadter-Tal-Straße im Begegnungsverkehr zusammenstießen und ein nachfolgendes Fahrzeug in die Unfallstelle hineinfuhr. Dennoch verlief der Unfall nach Polizeiangaben glimpflich, denn nach ersten Erkenntnissen kamen alle Verletzten, darunter ein Kind, mit leichteren Blessuren davon. Da die Karambolage ursprünglich mit acht Fahrzeugen gemeldet worden war, setzte die Leitstelle auf dem Winterberg eine größere Anzahl von Rettungskräften in Marsch. Auch der luxemburgische Rettungshubschrauber „Rescue 3“ und die Feuerwehr Beckingen waren im Einsatz. Infolge des Unfall war die Haustadter Tal Straße zwischen Beckingen und Haustadt voll gesperrt. Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal/ 6. Juli 2018.

Foto: Ruppenthal

Dennoch verlief der Unfall nach Polizeiangaben glimpflich, denn nach ersten Erkenntnissen kamen alle Verletzten, darunter ein Kind, mit leichteren Blessuren davon. Da die Karambolage ursprünglich mit acht Fahrzeugen gemeldet worden war, setzte die Leitstelle auf dem Winterberg eine größere Anzahl von Rettungskräften in Marsch. Auch der luxemburgische Rettungshubschrauber „Rescue 3“ und die Feuerwehr Beckingen waren im Einsatz. Die Haustadter-Tal-Straße zwischen Beckingen und Haustadt war voll gesperrt. Foto: Rolf Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort