Vandalen schlagen bei Auto in Oberbexbach Scheibe ein

Oberbexbach. Vandalen haben am vergangenen Samstag gegen 0.45 Uhr in der Dresdener Straße in Oberbexbach einen weißen Mercedes Sprinter mit Kuseler Kennzeichen beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte ein Anwohner einen lauten Knall gehört und die Beamten benachrichtigt

Oberbexbach. Vandalen haben am vergangenen Samstag gegen 0.45 Uhr in der Dresdener Straße in Oberbexbach einen weißen Mercedes Sprinter mit Kuseler Kennzeichen beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte ein Anwohner einen lauten Knall gehört und die Beamten benachrichtigt. An dem Fahrzeug seien von den bislang unbekannten Tätern eine Seitenscheibe eingeschlagen und sämtliche Reifen plattgestochen worden. redZeugenhinweise: Polizei Homburg, Tel. (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort