| 20:20 Uhr

Jahreskonzert
Wilder Westen in der Rohrbachhalle

Rohrbach. Der Musikverein Rohrbach gestaltet sein Jahreskonzert am Sonntag, 19. November, um 17 Uhr in der Rohrbachhalle. Das Motto: Wilder Westen. Während des Konzertes wird der langjährige Dirigent des großen Orchesters Carsten Wagner verabschiedet. Er stand über 20 Jahre dem Orchester vor und will nun wieder in die Reihen der Musiker zurückkehren. red

Der Musikverein Rohrbach gestaltet sein Jahreskonzert am Sonntag, 19. November, um 17 Uhr in der Rohrbachhalle. Das Motto: Wilder Westen. Während des Konzertes wird der langjährige Dirigent des großen Orchesters Carsten Wagner verabschiedet. Er stand über 20 Jahre dem Orchester vor und will nun wieder in die Reihen der Musiker zurückkehren.


Karten gibt es für sieben Euro (Jugendliche fünf Euro nur an der Abendkasse) im Vorverkauf bei Tabak Deckarm, Friseursalon Heidi Hauck und Schreibwaren Graf in Rohrbach.