Orchester Familienkonzert  im Saalbau

Homburg · Eine Reise zu Meeren und Wüsten unternimmt das Homburger Sinfonieorchester in seinem nächsten Familienkonzert am Samstag, 4. November, 15 Uhr, im Homburger Saalbau mit der Musik aus der Suite algérienne von Camille Saint-Saëns. Wer mag, kann kurzfristig noch beim Malwettbewerb mitmachen. Bilder zum Thema „Zwischen Algiers bunten Basaren und den duftenden Palmen der Oasen“ – auf der Rückseite versehen mit Name, Adresse und Alter – können noch in der Brunnen-Apotheke, Talstraße 34, in Homburg abgegeben werden. Beim Konzert werden die schönsten Arbeiten zu sehen sein und auch im Programmheft abgedruckt.

Eine Reise zu Meeren und Wüsten unternimmt das Homburger Sinfonieorchester in seinem nächsten Familienkonzert am Samstag, 4. November, 15 Uhr, im Homburger Saalbau mit der Musik aus der Suite algérienne von Camille Saint-Saëns. Wer mag, kann kurzfristig noch beim Malwettbewerb mitmachen. Bilder zum Thema „Zwischen Algiers bunten Basaren und den duftenden Palmen der Oasen“ – auf der Rückseite versehen mit Name, Adresse und Alter – können noch  in der Brunnen-Apotheke, Talstraße 34, in Homburg abgegeben werden. Beim Konzert werden die schönsten Arbeiten zu sehen sein und auch im Programmheft abgedruckt.

Karten fürs Konzert kosten zehn Euro für Erwachsene und fünf Euro für Kinder und Jugendliche. Erhältlich sind diese im Vorverkauf beim Kulturamt, Tel. (0 68 41) 10 11 66 und in der Brunnen-Apotheke. Info: www.hkso.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort