Konzert der Musikschule: Es gibt noch Karten

Sulzbach. Die Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Detlev Schönauer und das große Orchester der Musikschule führen zu diesem feierlichen Anlass zusammen mit der Tanztheater-AG Camille Saint-Saens "Karneval der Tiere" auf

Sulzbach. Die Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Detlev Schönauer und das große Orchester der Musikschule führen zu diesem feierlichen Anlass zusammen mit der Tanztheater-AG Camille Saint-Saens "Karneval der Tiere" auf.

Gleichzeitig wird die neue CD der Musikschule, eigens im Sommer zum 40-jährigen Jubiläum produziert, in Ausschnitten live vorgestellt.

Das ausverkaufte Konzert am Sonntag in der Sulzbacher Aula war ein überwältigender Erfolg, schreibt die Musikschule.

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert im Kultursaal in Quierschied am Donnerstag, 2. Oktober, 19 Uhr, wiederholt. Karten zu acht Euro (ermäßigt fünf Euro) gibt es bei der Musikschule unter Telefon (06897) 567762 und an der Info der Gemeinde Quierschied.

Allerdings gibt es nur noch einige wenige Restkarten, und es ist zu erwarten, dass auch dieses neuerliche Konzert ausverkauft sein wird. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort