C-Junioren des FCH können mit Heimsieg in Regionalliga aufsteigen

Homburg · Mit einem 2:1-Sieg beim 1. FC Saarbrücken II hat die U15 des FC Homburg am vergangenen Samstag den ersten Tabellenplatz in der Verbandsliga Saar übernommen. Die C-Junioren des FCH können nun am letzten Spieltag den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga Südwest schaffen.

Beim FCS II spielte der FCH konzentriert auf und führte durch Treffer von Fahri Aksahin und Fabio Zwing mit 2:0, ehe Alper Can Özdogan nur noch auf 1:2 verkürzen konnte.

Die Homburger führen die Liga mit 25 Punkten vor der punktgleichen JFG Obere Saar an. Der FCH hat an diesem Samstag um 18.30 Uhr auf dem Jahnplatz ein Heimspiel gegen den Tabellensechsten JSG Untere Saar III. Kontrahent JFG Oberere Saar spielt zeitgleich zu Hause gegen den Siebten JFG Marpingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort