Gruppe für Wohnprojekt trifft sich

Völklingen. Ende Oktober vergangenen Jahres wurden bei einer Veranstaltung im Alten Rathaus in Völklingen Modelle Gemeinschaftlichen Wohnens an Beispielen in Saarlouis und Karlsruhe präsentiert. Ziel war es, eine Gruppe von interessierten Bürgern zu finden, die sich ein ähnliches Wohnprojekt im Stadtzentrum von Völklingen vorstellen kann. Eine solche Gruppe hat sich inzwischen gefunden

Völklingen. Ende Oktober vergangenen Jahres wurden bei einer Veranstaltung im Alten Rathaus in Völklingen Modelle Gemeinschaftlichen Wohnens an Beispielen in Saarlouis und Karlsruhe präsentiert. Ziel war es, eine Gruppe von interessierten Bürgern zu finden, die sich ein ähnliches Wohnprojekt im Stadtzentrum von Völklingen vorstellen kann. Eine solche Gruppe hat sich inzwischen gefunden. Wer Lust hat, sich dieser Gruppe anzuschließen oder sich darüber zu informieren, ist jederzeit willkommen. Das nächste Treffen findet am Dienstag kommender Woche, 13. Januar, um 15 Uhr im Stadtteiltreff Völklingen, Bismarckstraße 20, statt. redWeitere Infos gibt es bei Wohnen mittendrin, Roswitha Fischer Tel. (0681) 532 37, oder Rosie Hans, Tel. (06806) 989 712.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort