Große Nachfrage: Zusatztermin für Marek Fis

Neunkirchen. Zum ersten Mal ist der Comedian Mark Fis in Neunkirchen, da muss er wegen der großen Nachfrage gleich zwei Mal auftreten. Am Freitag, 10. Februar, und Samstag, 11. Februar, jeweils um 20.30 Uhr, gastiert er mit seinem Programm "Ein Pole legal in Deutschland" in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen

Neunkirchen. Zum ersten Mal ist der Comedian Mark Fis in Neunkirchen, da muss er wegen der großen Nachfrage gleich zwei Mal auftreten. Am Freitag, 10. Februar, und Samstag, 11. Februar, jeweils um 20.30 Uhr, gastiert er mit seinem Programm "Ein Pole legal in Deutschland" in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.Marek Fis ist der Mercedes-Stern unter den Polen, wie es in der Pressemitteilung der Veranstalters heißt. Ausgerüstet mit polnischem Akzent, grauer Jogginghose, einem roten T-Shirt mit dem Aufdruck "Polska" und dem Wappen der Republik Polen lädt er die Besucher zu einer Wanderung zwischen den Welten ein. Vom beschaulichen Örtchen Ostrowiec Swietokrzynski Pomorski in Ostpolen, wo er als Sohn eines Holzfällers geboren wurde, geht es bis in die Großstadt Berlin. Marek erzählt von seinem Leben mit Rosetta, den Schwierigkeiten in Polen und dem neuen Leben in Deutschland.

Die Comedy-Card der Neunkircher Kulturgesellschaft ist nur am Freitag, 10. Februar, gültig. Darauf weist die Kulturgesellschaft hin. red

Karten sind zum Preis von 15 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim und ProTicket, unter der Tickethotline (06 81) 58 82 22 22 oder (02 31) 9 17 22 90 und online unter www.nk-kultur.de erhältlich. In Neunkirchen sind die Karten bei NVG (Lindenallee), und Tabak Ettelbrück (Oberer Markt) erhältlich. Abendkasse: 17 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort