1. Saarland

Heinz Gröning gastiert mit neuem Programm in der Kreisstadt

Heinz Gröning gastiert mit neuem Programm in der Kreisstadt

Neunkirchen. Im Rahmen der Comedy-Reihe gastiert am Freitag, 15. März, Heinz Gröning ab 20.30 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen. Der Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber, präsentiert sein neues Programm "Weltrettung XXL - Ich leg noch Heinz drauf!"

Neunkirchen. Im Rahmen der Comedy-Reihe gastiert am Freitag, 15. März, Heinz Gröning ab 20.30 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen. Der Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber, präsentiert sein neues Programm "Weltrettung XXL - Ich leg noch Heinz drauf!". Im ersten Durchgang der "Weltrettung" serviert der "ungekrönte König der deutschen Sprachakrobatik", wie es in der Pressemitteilung des Veranstalters heißt, einen heinzigartigen Weltrekord der Worte. Dann wird alles auf Null gestellt und im zweiten Akt holt er als der Unglaubliche Heinz die Gitarre raus und "heinzt" damit richtig ordentlich ein. Gesungene Stand-Up Comedy voller emotionaler Energie und Musik pur mit unvergesslichen Refrains. redKarten sind zum Preis von 13 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim, Ticket Regional und Proticket, unter der Tickethotline (06 81) 5 02 55 22, und online unter: www.nk-halbzeit.de erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro.