1. Saarland

Die Band Tush rockt live in der Musikkneipe Bogarts

Die Band Tush rockt live in der Musikkneipe Bogarts

St. Wendel. In der Musikkneipe Bogarts an der St. Wendeler Basilika wird am morgigen Freitag, 3. Februar, ab 21.30 Uhr mal wieder live gerockt mit der Band Tush. Mit eindrucksvollem, tanzbaren Groove, Gitarrenarbeit der Extraklasse und der unverwechselbaren Rockstimme von Andreas Prodehl sorgen hier vier Musiker für Gänsehaut-Feeling

St. Wendel. In der Musikkneipe Bogarts an der St. Wendeler Basilika wird am morgigen Freitag, 3. Februar, ab 21.30 Uhr mal wieder live gerockt mit der Band Tush. Mit eindrucksvollem, tanzbaren Groove, Gitarrenarbeit der Extraklasse und der unverwechselbaren Rockstimme von Andreas Prodehl sorgen hier vier Musiker für Gänsehaut-Feeling. Selten werden Rock-Coversongs etwa von ZZ Top, AC/DC oder Deep Purple mit so viel Power und gleichzeitig Gefühl gespielt. Rock-Gitarrist Dirk "Grasy" Mautes, Marco Schmieden, Schlagzeug, und Michael Jung, Bass, bieten in einer Rhythmus-Group den Nährboden, auf dem Andreas Prodehl sein raues Timbre ungehemmt ausbreiten kann. Tush erinnert an solistisch brillante Zeiten, in denen noch handgemachte Musik das Maß aller Dinge war. Die vier Jungs beherrschen die Töne und spüren, was das Publikum will. redInfos: Telefon (0 68 51) 24 45.