Fußball: Spitzenspiel in der Bezirksliga Saarbrücken

Rastpfuhl/Walpershofen. Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga Saarbrücken: Der Tabellenführer FC Rastpfuhl (64 Punkte) empfängt am Donnerstagabend um 19 Uhr den Tabellendritten SV Walpershofen (61), der wohl um seine letzte Chance kämpft, an der Spitze mitmischen zu können. Das Titelrennen ist zuletzt noch mal richtig spannend geworden

Rastpfuhl/Walpershofen. Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga Saarbrücken: Der Tabellenführer FC Rastpfuhl (64 Punkte) empfängt am Donnerstagabend um 19 Uhr den Tabellendritten SV Walpershofen (61), der wohl um seine letzte Chance kämpft, an der Spitze mitmischen zu können. Das Titelrennen ist zuletzt noch mal richtig spannend geworden. Nachdem es lange nach einem Durchmarsch des SV Saar 05 Jugend (63 Punkte) aussah, patzte der Titelfavorit mehrmals. Unter anderem gegen den SV Ritterstraße (1:2) und den SC Bliesransbach (1:1). Davon profitierte Neu-Tabellenführer Rastpfuhl und auch der SV Walpershofen, der wieder auf drei Punkte zu Platz eins ran ist. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort