1. Saarland
  2. St. Wendel

Spielen und Toben im großen Spielzimmer in St. Wendel

Spielen und Toben im großen Spielzimmer in St. Wendel

St. Wendel. Der Turnverein 1861 St. Wendel veranstaltet am 6. und 7. April ein "Großes Spielzimmer". Nach dem Erfolg der Veranstaltung im Dezember zwischen Weihnachten und Neujahr - bis zu 200 Kinder waren da täglich in der Halle - wird nun erstmals auch an Ostern die Realschulhalle ihre Tore öffnen

St. Wendel. Der Turnverein 1861 St. Wendel veranstaltet am 6. und 7. April ein "Großes Spielzimmer". Nach dem Erfolg der Veranstaltung im Dezember zwischen Weihnachten und Neujahr - bis zu 200 Kinder waren da täglich in der Halle - wird nun erstmals auch an Ostern die Realschulhalle ihre Tore öffnen. Alle Grundschulkinder sind herzlich zum gemeinsamen Spiel, zum Toben, und Klettern eingeladen. Gerne können auch etwas ältere oder jüngere Kinder vorbei kommen und mitmachen. Die Realschulhalle in St. Wendel (Willi-Graf-Straße) ist am Dienstag, 6. April, und am Mittwoch, 7. April, jeweils zwischen 14 bis 18 Uhr geöffnet. Toiletten, Umkleiden und Ruhemöglichkeiten sind vorhanden. Für die Mamas und Papas sind Möglichkeiten zum Sitzen und Zuschauen gegeben. Die Veranstaltung ist für alle Kinder kostenlos. redInformationen: Telefon (0171)8 52 02 93.