Fürstliches Geschenk für Verkehrssicherheit

Kultur Regional Musik stets nur von Hand gemacht Ein halbes Jahrhundert bereits sorgt der Musiker Hans Walter Gasiorowski für gute Unterhaltung. 1964 ist er zum ersten Mal aufgetreten und bis heute der Unterhaltungsmusik treu geblieben.

Der "Tastenquetscher" blickt zurück auf viele bewegte Musiker-Jahre. > Seite F2

Löstertal

Fürstliches Geschenk für Verkehrssicherheit

Seit geraumer Zeit müssen die Menschen im Löstertal mit der maroden Lohbachstraße leben. Jetzt kann die Straße endlich saniert werden. Möglich macht das eine Zuwendung des Landes in Höhe von 454 500 Euro, die jetzt symbolisch vom Staatssekretär Georg Jungmann übergeben wurde. > Seite F3

Bubach

Limbo-Dance als Einlasskontrolle

Drei Mal pro Woche trafen sich acht Bubacher Jugendliche in den vergangenen Monaten im Kellerraum der Kirchengemeinde, um die Räumlichkeiten in einen Jugendtreff zu verwandeln. Nun wurde Eröffnung gefeiert. > Seite F4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort