Fünf 18-jährige Randalierer mussten wieder aufräumen

Niedersalbach. Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch, etwa gegen 2 Uhr, am Tennisplatz in Niedersalbach fünf Jugendliche erwischt, die zuvor an der Anlage randaliert hatten und geflüchtet waren. Ein Zeuge hatte die Wache über die Vorfälle informiert

Niedersalbach. Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch, etwa gegen 2 Uhr, am Tennisplatz in Niedersalbach fünf Jugendliche erwischt, die zuvor an der Anlage randaliert hatten und geflüchtet waren. Ein Zeuge hatte die Wache über die Vorfälle informiert. Wie es von der Polizei weiter hieß, waren die Tennisanlage, die Zufahrt und ein Tennisplatz mit Unrat, zerborstenen Flaschen und zerbrochenen Kunststoffstühlen übersät. Nachdem sie bei einer Fahndung aufgegriffen worden waren, räumten die fünf 18-Jährigen die Ruhestörung und die Sachbeschädigungen ein. Im Polizeibericht heißt es zudem: "Sie wurden aufgefordert, den Unrat zu beseitigen, was von ihnen unverzüglich in Angriff genommen und ordentlich durchgeführt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde gegen sie eingeleitet." wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort