Fahrerin mit drei Promille Alkohol im Blut

Fahrerin mit drei Promille Alkohol im Blut

HeusweilerFahrerin mit drei Promille Alkohol im BlutDie Polizei hat am gestrigen Donnerstag gegen 12.15 Uhr eine 46-jährige Kleinwagenfahrerin angehalten, die über drei Promille Alkohol im Blut und keinen Führerschein hatte. Die Frau aus dem Köllertal war den Beamten aufgefallen, weil sie nicht angeschnallt war

HeusweilerFahrerin mit drei Promille Alkohol im BlutDie Polizei hat am gestrigen Donnerstag gegen 12.15 Uhr eine 46-jährige Kleinwagenfahrerin angehalten, die über drei Promille Alkohol im Blut und keinen Führerschein hatte. Die Frau aus dem Köllertal war den Beamten aufgefallen, weil sie nicht angeschnallt war. Wie es hieß, hatte sie bereits vor sechs Wochen ihren Führerschein wegen Alkohols am Steuer abgeben müssen. wpRiegelsbergUnbekannte brechen in Lagerhalle einIn der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Lagerhalle in Riegelsberg eingebrochen. Die Täter hebelten auf der Rückseite der Halle eine Tür auf und hatte so freien Zutritt Werkhalle. Hier wurde eine weitere Tür aufgehebelt, um so in den Bürotrakt zu gelangen. Wie die Polizei berichtete, wurde aus einer Blechdose Bargeld entwendet. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.KöllerbachElisabethen-Theater erfreute Publikum Um verschwundene Fünfmarkstücke und zu kaufende Kommoden in Verbindung mit Liebeswerben und Verwechslungen ging es beim schwungvollen Theaterabend mit dem Elisabethenverein St. Martin. Die Stücke begeisterten das Publikum. > Seite C 3Sport regionalVolleyball: Holzer Frauen erwarten FreisenIn der Volleyball-Oberliga kann das Frauenteam des TV Holz mit einem Sieg am Samstag, 18 Uhr, gegen Freisen den Anschluss an die Spitze halten. Holz hat allerdings Personal-Sorgen. > Seite C 9

Mehr von Saarbrücker Zeitung