Azubitag bei Wagner-Pizza

Azubitag bei Wagner-Pizza

Otzenhausen. Am Freitag, 19. November, lädt die Firma Wagner in Otzenhausen zu einem Azubitag ein. Er wird von zehn bis 18 Uhr im Wagner Schulungsgebäude im Gewerbegebiet Otzenhausen (gegenüber FMT) stattfinden. Es gibt dabei viel Interessantes über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten bei Wagner zu entdecken

Otzenhausen. Am Freitag, 19. November, lädt die Firma Wagner in Otzenhausen zu einem Azubitag ein. Er wird von zehn bis 18 Uhr im Wagner Schulungsgebäude im Gewerbegebiet Otzenhausen (gegenüber FMT) stattfinden. Es gibt dabei viel Interessantes über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten bei Wagner zu entdecken. Momentan bildet Wagner in sieben verschiedenen Berufen aus, dabei sind auch zwei Studiengänge. Zurzeit sind bei Wagner 32 Auszubildende beschäftigt. In diesem Jahr wurde 14 jungen Leuten der Start ins Berufsleben ermöglicht. Auch für das kommende Ausbildungsjahr werden wieder viele lernfreudige junge Menschen gesucht. Die jungen Leute können sich am Tag der Ausbildung direkt bei den Azubis und der Personalabteilung vor Ort über die Berufe informieren. Auch die Eltern sind zu dieser Veranstaltung eingeladen. Damit auch Schulklassen die Veranstaltung besuchen können, ist bereits ab zehn Uhr geöffnet. Die Klassenlehrer sollten sich aber vorher anmelden. redKontakt: Nina Görgen, Telefon (0 68 73) 66 55 82.

Mehr von Saarbrücker Zeitung