Mit 4,15 Promille auf der Autobahn unterwegs

Mit 4,15 Promille auf der Autobahn unterwegs

Mit 4,15 Promille auf der Autobahn unterwegsPotsdam. Mit 4,15 Promille Alkohol im Blut ist am Montag ein Potsdamer Kraftfahrer auf der Autobahn unterwegs gewesen. Der 39-jährige Mann war aufgefallen, weil er mehrfach fast einen Unfall baute, so die Polizei. Einen Führerschein hatte er nicht

Mit 4,15 Promille auf der Autobahn unterwegsPotsdam. Mit 4,15 Promille Alkohol im Blut ist am Montag ein Potsdamer Kraftfahrer auf der Autobahn unterwegs gewesen. Der 39-jährige Mann war aufgefallen, weil er mehrfach fast einen Unfall baute, so die Polizei. Einen Führerschein hatte er nicht. ddpJapanerin sägt Ehemann in Stücke - 16 Jahre HaftTokio. Eine Japanerin muss für 15 Jahre hinter Gitter, weil sie ihren Ehemann in Stücke gesägt hat. Ein Gericht in Tokio verurteilte die 33-Jährige am Montag wegen Mordes an ihrem drei Jahre jüngeren Mann, der sie regelmäßig geschlagen hatte. Die Frau sägte die Leiche in fünf Teile, die sie in Tokio verstreute. afp

Mehr von Saarbrücker Zeitung