Fahrer beschädigt Vorgartenmauer und flüchtet

Riegelsberg. Ein bisher nicht bekannter Fahrzeugführer stieß am Donnerstag, zwischen 18.30 und 19.15 Uhr, beim Rangieren mit dem Fahrzeugheck (vermutlich handelt es sich um einen BMW) gegen die Vorgartenmauer eines Anwesens in der Wolfskaulstraße in Riegelsberg, wie die Polizei mitteilte. Anschließend setzte er seine Fahrt fort

Riegelsberg. Ein bisher nicht bekannter Fahrzeugführer stieß am Donnerstag, zwischen 18.30 und 19.15 Uhr, beim Rangieren mit dem Fahrzeugheck (vermutlich handelt es sich um einen BMW) gegen die Vorgartenmauer eines Anwesens in der Wolfskaulstraße in Riegelsberg, wie die Polizei mitteilte. Anschließend setzte er seine Fahrt fort. wpTäterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort