Drei schwer Verletzte bei Unfall auf der B 269 neu bei Lisdorf

Saarlouis. Schwerer Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 269 neu in Höhe der Autobahnanschlussstelle Lisdorf: Die Unfall-Bilanz umfasst zwei Mal Totalschaden und drei Schwerverletzte. Unfallursache war nach Polizeiangaben, dass ein Pkw.Fahrer verbotenerweise mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße wenden wollte

 Totalschaden an einem der beiden Pkw. Foto: Rolf Ruppenthal

Totalschaden an einem der beiden Pkw. Foto: Rolf Ruppenthal

Saarlouis. Schwerer Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 269 neu in Höhe der Autobahnanschlussstelle Lisdorf: Die Unfall-Bilanz umfasst zwei Mal Totalschaden und drei Schwerverletzte. Unfallursache war nach Polizeiangaben, dass ein Pkw.Fahrer verbotenerweise mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße wenden wollte. Das nachfolgende Fahrzeug fuhr dann ungebremst in die Fahrerseite dieses Wagens. Drei Rettungstransportwagen und Hubschrauber Christoph 16 waren im Einsatz. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort