Don-Kosaken geben ein Gastspiel in Hülzweiler

Don-Kosaken geben ein Gastspiel in Hülzweiler

Hülzweiler. Der Männerchor Hülzweiler konnte für den Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober, mit dem Don-Kosaken-Chor ein hochkarätiges Vokal-Ensemble nach Hülzweiler holen. Der Weltklassechor, der von Serge Jaroff gegründet wurde, gastiert um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Laurentius in Hülzweiler

Hülzweiler. Der Männerchor Hülzweiler konnte für den Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober, mit dem Don-Kosaken-Chor ein hochkarätiges Vokal-Ensemble nach Hülzweiler holen. Der Weltklassechor, der von Serge Jaroff gegründet wurde, gastiert um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Laurentius in Hülzweiler. 16 stimmgewaltige Solisten werden ganz im Sinne ihres Gründers für einen unterhaltsamen Abend sorgen. Eintrittskarten für das Hülzweiler Gastspiel gibt es zum Preis von 15 Euro im Rathaus Schwalbach oder bei den Mitgliedern des Männerchors. Restkarten sind an der Abendkasse für 17 Euro erhältlich. hthInformationen und Vorbestellungen unter Telefon (06831) 53310 oder (06831) 54028.