Die haarloseste Boygroup der Comedy-Szene nimmt Abschied

Merzig. Am Freitag, 7. Dezember, gastiert das Comedy Ensemble Ganz Schön Feist ab 20 Uhr in der Merziger Stadthalle. Mit der (vorerst) letzten Tour "Tschüss!!!" verabschiedet sich das beliebte Trio nach den Erfolgen der letzten Jahre vom Publikum

 Das Comedy-Trio Ganz Schön Feist ist zu Gast in der Stadthalle. Foto: VA

Das Comedy-Trio Ganz Schön Feist ist zu Gast in der Stadthalle. Foto: VA

Merzig. Am Freitag, 7. Dezember, gastiert das Comedy Ensemble Ganz Schön Feist ab 20 Uhr in der Merziger Stadthalle. Mit der (vorerst) letzten Tour "Tschüss!!!" verabschiedet sich das beliebte Trio nach den Erfolgen der letzten Jahre vom Publikum. Doch bevor es soweit ist, dürfen sich die Zuschauer auf einen humorvollen Abend freuen, bei dem bestimmt keine Zeit für Abschiedsschmerz bleibt.In gewohnt ironischer Manier kündigt das Ensemble selbst sein nahendes Ende an: "Millionen von Fans, unzählige Welterfolge, ausgefeilteste Choreografien und blendendes Aussehen: Ganz Schön Feist haben, wovon andere nur träumen. Und jetzt hat die haarloseste Boygroup der Comedy-Szene die Nase voll? Natürlich nicht, aber die Traumtypen haben noch andere Träume. Damit die aber nicht ganz so schnell in Erfüllung gehen, gibt es vorher noch einen Abschiedsbesuch bei den feistesten aller Fans." "Tschüss!!!" heißt das letzte Programm, bevor Ende 2012 nach 20 Bühnenjahren der letzte Vorhang für das Trio fällt.

Den Abschied kommentiert die Band selbst mit folgenden Worten: "Ja natürlich, Abschied is' wie'n Stein an' Kopp, wie'n Tritt in' Schritt, aber wenn wir uns langweilen, können wir ja einfach 'Hello again' sagen", sagt Leadsänger C. mit einem verschmitzten Lächeln. red

Karten gibt es an allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Kulturbüro Merzig (Stadthalle) unter Tel. (0 68 61) 8 54 92 und im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs, Tel. (0 68 61) 9 36 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort